17.01.2021 16:00 Uhr

LAUF´ DICH AKTIV! am Montag, 18.01.2021

Gemeinsam laufen wir los. Erst mal bereiten wir uns von zu Hause darauf vor. Das machen wir über Zoom. Wenn es wieder möglich ist, treffen wir uns in Hamburg Mitte Altona.

WANN?
Am Montag, 18. Januar 2021 von 16:30 - 17-30 Uhr

WAS ERWARTET EUCH?
Vielfältige Übungen zu Ausdauer, Koordination und Kräftigung, die auf das Laufen vorbereiten.

WER KANN MITMACHEN?
Alle können mitmachen und sind herzlich willkommen. Auch gerne Laufanfänger!

Leitung: Isabella von Buch

WIE KÖNNT IHR TEILNEHMEN?
Wer teilnehmen möchte, schreibt eine kurze E-Mail an ilka.meis@hamburg.specialolympics.de und bekommt daraufhin einen Zoom-Zugangslink zur Videokonferenz zugesandt.

Dies ist ein Angebot in Kooperation mit LEBEN MIT BEHINDERUNG 
https://www.lmbhh.de/angebote/freizeit/stadttreiben/ 
Sobald es wieder möglich ist, treffen wir uns im Treffpunkt Hamburg Mitte Altona und laufen gemeinsam.

 

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin