Zeit
Beginn:
Samstag, 10. Mai 2025
Ende:
Samstag, 10. Mai 2025
Ort
Special Olympics Bayern e.V.
Georg-Brauchle-Ring 93
80992 München
Bayern
Infos zur Barrierefreiheit:
Vor Ort gibt es:
Beschreibung der Veranstaltung
Die Veranstaltung ist ein Workshop.
Die Veranstaltung ist vor Ort.
Manchmal fühlen wir uns nicht gut.
Wir fühlen uns: gestresst, aufgeregt, angespannt.
Es gibt Übungen, die uns helfen können.
Nach diesen Übungen geht es und oft besser.
Wir fühlen uns dann: ent-spannt, ruhig, gelassen.
Im Sport fühlen wir uns oft vor einem Wettkampf nicht so gut.
Dann können wir diese Übungen machen.
Deswegen lernen und üben wir in dem Kurs:
- Was ist An-Spannung und Ent-Spannung?
- Wann fühle ich mich gestresst und angespannt?
- Welche Übungen können mir helfen?
Jede und jeder darf sich anmelden und mitmachen.
Die Veranstaltung ist für:
Eintritt:
Der Eintritt kostet kein Geld.
Infos zur Anmeldung
Bitte melde dich hier an:
Anmeldung