Zum Inhalt springen

08.03.2025

Seminar in leichter Sprache "Hygiene im Alltag und in der Arbeit"

WorkshopVor OrtFür Athlet*innen

Zeit

Beginn:

Samstag, 08. März 2025

Ende:

Samstag, 08. März 2025

Ort

Special Olympics Bayern e.V.
Georg-Brauchle-Ring 93
80992 München
Bayern

Infos zur Barrierefreiheit:

Vor Ort gibt es:

Fahrstuhl

Beschreibung der Veranstaltung

Die Veranstaltung ist ein Workshop.

Die Veranstaltung ist vor Ort.

Hygiene heißt so viel wie Sauber-keit.
Durch Sauber-keit bleiben wir gesund.

Hygiene ist deswegen überall wichtig:
Im Alltag und in der Arbeit.

Deswegen lernen wir und üben wir in dem Seminar:

  • Wie kann ich auf Sauber-keit achten?
  • Wie gehe ich mit Lebens-Mitteln um
  • Wie putze und wasche ich (mich) richtig

Es darf sich jede und jeder anmelden.

Ausschreibung

Die Veranstaltung ist für:

Athlet*innen

Eintritt:

Der Eintritt kostet kein Geld.

Infos zur Anmeldung

Bitte melde dich hier an:

Anmeldung