Zum Inhalt springen

15.02.2025

Seminar in leichter Sprache "Umgang mit sozialen Medien"

WorkshopVor OrtFür Athlet*innen

Zeit

Beginn:

Samstag, 15. Februar 2025

Ende:

Samstag, 15. Februar 2025

Ort

Haus des Sports
Georg-Brauchle-Ring 93
80992 München
Bayern

Infos zur Barrierefreiheit:

Vor Ort gibt es:

Fahrstuhl

Beschreibung der Veranstaltung

Die Veranstaltung ist ein Workshop.

Die Veranstaltung ist vor Ort.

Whatsapp, Twitter, Instagram, Facebook, Snapchat:
Das sind soziale Medien.
Über diese Medien stehen wir in Kontakt zu anderen.

Soziale Medien haben Vorteile.
Aber es gibt auch Gefahren.

Deswegen lernen und üben wir in dem Seminar:

  • Welche sozialen Medien gibt es.
  • Was ist der Unterschied zwischen den verschiedenen sozialen Medien.
  • Worauf sollte ich bei der Nutzung achten.
  • Was sind die Vorteile der verschiedenen sozialen Medien.

Jeder darf sich anmelden und mitmachen.

Ausschreibung

Die Veranstaltung ist für:

Athlet*innen

Eintritt:

Der Eintritt kostet kein Geld.

Infos zur Anmeldung

Bitte melde dich hier an:

Anmeldung