03.06.2019 14:33 Uhr

90 Läufer tragen das Olympische Feuer um das Benrather Schloss

32 Grad und Sonne satt - normalerweiser nicht das optimale wetter zum Laufen. Davon ließen sich aber knapp 90 Athlet/innen und Laufpartner/innen nicht abhalten.

 

Das Olympische Feuer wurde zur Bewerbung der Landesspiele in Hamm über das Schlossgelände in Benrath getragen. Athleten aus 10 verschiedenen Delegationen, alle ausgestatt mit extra vom Hauptsponsor innogy angefertigten Fackellauf-T-Shirts, absolvierten die 1,44 Km lange Strecke in der wunderbaren Atmosphäre des Benrather Schlosses. Angefeuert von zahlreichen Zuschauern wurde die Gruppe im Zielbereich mit Medaillen und Urkunden geehrt. Danach war noch Zeit für alle Delegationen en Foto mit dem Olympischen Feuer zu machen.
Wir bedeanken uns herzlich bei allen teilnehmenden Läufern sowie dem Veranstalter des Laufs, die LT Düsseldorf-Süd.


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin