09.07.2019 13:50 Uhr

09.07.2019 Athleten-Blog: Bronzemedaille in Bielefeld!

Liebe Leserinnen und Leser!

 

 

„Frau Am Ball Berlin e.V.“ war über das Wochenende 2 Tage in Bielefeld.

 

Es fand ein großes Fest statt, bei dem wir im Rahmen eines Fußballtunieres gegen 2 andere Mannschaften angetreten sind. Wir haben die Bronzemedaille geholt.

 

Neben dem Fußball gab es noch viele weitere Angebote zum Beispiel konnte man Büchsen werfen, im Weitsprung antreten, beim Gesundheitsprogramm Healthy Athletes mitmachen, Torwand schießen oder man konnte ausprobieren, wie schwer es eigentlich ist, mit einem Rollstuhl zu fahren.

 

Zumindest die meiste Zeit war auch das Wetter auf unserer Seite.

Trotz der Anstrengungen war es für alle ein tolles Wochenende.

 

 

Viele liebe Grüße,

 

Eure Daniela Huhn.

 


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin