05.07.2019 08:53 Uhr

Pressetermin Lebenshilfewerk Neumünster

Auch an das Lebenshilfewerk Neumünster wurden nun im Sinne der Nachhaltigkeit Sportmaterialien von den Nationalen Spielen 2018 überreicht. Wir freuen uns besonders, dass drei Athleten (Medaillengewinner!) der Nationalen Spiele bei der Übergabe anwesend waren: André (Tischtennis), Michael (Fußball) und Matthias (Leichtathletik, Sprint) sind sich einig: „ Die Nationalen Spiele 2018 waren sehr anstrengend aber die Stimmung war gut!

Foto (li. nach re.) unsere Athleten Matthias, André, Michael

Es hat echt Spaß gemacht! Das Material können wir jetzt gut im Training nutzen.“ Petra Brauer vom LHW freut sich: „Toll, das Megafon können wir gleich beim nächsten Betreuer- und Beschäftigten-Unified-Turnier einsetzen!“ Auch ihr Kollege Frank Schwenk ist dankbar, denn die neuen Fußbälle können direkt beim Training der Damenfußballmannschaft genutzt werden. Ziel ist es, bei den Deutschen Meisterschaften der Werkstätten in Duisburg abzuräumen und anschließend Teil der Landesauswahl Schleswig-Holstein zu werden: Wir drücken die Daumen!

 

Danke an die Sparkasse Südholstein!


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin