09.10.2019 13:29 Uhr

09.10.2019 Athleten - Blog: Foto mit Jens Nowotny!

Liebe Leserinnen und Leser!

 

Am 16.09. war es endlich so weit:

Wir waren bei der Deutschen Meisterschaft der Werkstätten.

 

Wir, das Team Berlin, haben gut gespielt. Das erste Spiel haben wir 4:1 gewonnen, das zweite Spiel haben wir 7:0 gewonnen und das dritte Spiel endete 0:0 unentschieden.

 

Im Halbfinale haben wir auch gewonnen und sind dann im Finale auf Mönchen Gladbach gestoßen. Leider konnten wir im Neun-Meter-Schießen verloren und so wurde Mönchen Gladbach dieses Jahr zum ersten Mal Deutscher Meister.

 

Aber wir sind trotzdem stolz, Vizemeister zu sein. Nächstes Jahr holen wir uns den Titel wieder :).

Ein Highlight des Turniers war, dass Jens Nowotny uns besucht hat – er hat sogar ein Foto mit mir gemacht, wie Ihr seht :).

 

Nach dem Turnier haben wir noch einen Tagesausflug in den Duisburger Zoo gemacht. Das war sehr schön und eine Robbe hat sogar gemacht, was ich wollte ;).

 

Die letzten zwei Wochen habe ich mich erholt und jetzt bin ich mit meinem Blog wieder für Euch da.

 

Viele liebe Grüße,

 

Eure Daniela Huhn.

 


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin