06.11.2019 11:48 Uhr

06.11.2019 Athleten-Blog: Meine 10 Jahre bei SOD!

Liebe Leserinnen und Leser!

 

Ich habe dieses Jahr mein 10-jähriges Jubiläum bei Special Olympics Deutschland.

Ich habe am 01.11.2009 angefangen. Deswegen feiern wir heute in einer gemeinsamen

Mittagspause mein Jubiläum. Ich habe Salat für alle mitgebracht.

 

Ich kenne Sven Albrecht, unseren Geschäftsführer, seit über 13 Jahren.

Ich habe 2000 und 2006 bei den Nationalen Sommerspielen von Special Olympics mitgemacht.

So haben wir uns kennengelernt.

 

2016 durfte ich auf einer Pressekonferenz zu den Nationalen Sommerspielen Hannover meinen

Blog vorstellen. Das war ein spannendes Erlebnis.

 

Ich habe schon viele schöne Erfahrungen bei Special Olympics gemacht:

Ich war bei den Weltspielen 2011 in Athen, bei den Nationalen Sommerspielen 2012 in München,

2016 in Hannover und 2018 in Kiel.

 

Außerdem machen mir auch die gemeinsamen Team-Aktivitäten bei Special Olympics Spaß. Ich lerne hier immer wieder neue, nette Kollegen kennen – es ist immer etwas los hier.

 

Ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre bei SOD!

 

Jetzt wird gefeiert :)!

 

 

Viele liebe Grüße,

 

Eure Daniela Huhn

 

 


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin