15.01.2020 13:40 Uhr

15.01.2020 Athleten Blog: Mein erstes Fußball-Training

Liebe Leserinnen und Leser!

 

Heute berichte ich Euch von meinem ersten Fußball-Training in diesem Jahr. Das Training war am letzten Freitag. Das Wetter war am Freitag zwar sehr wechselhaft, aber das Training hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

Nach einer kurzen Erwärmung und ein paar Aufwärm-Spielen, konnten wir auch sehr viel Fußball spielen.

Wir haben zum Beispiel geübt, auf das Tor zu schießen. Ich war dieses Mal sehr gut und habe auch Tore geschossen. Unsere Trainerin hat uns alle sehr gelobt, da wir alle wieder sehr gut waren.

Ein Höhepunkt am Freitag war, dass meine Kollegin Laura mit uns mit trainiert hat. Eigentlich macht sie Leichtathletik, aber sie kann auch sehr gut Fußball spielen.

Laura sagt, dass das Training sehr cool war und ihr gefallen hat.

 

Ich freue mich auf mein nächstes Training und berichte Euch dann wieder.

 

Viele liebe Grüße

Eure Daniela Huhn


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin