22.07.2020 16:47 Uhr

Jetzt anmelden zum Triathlon „Hölle Special“

Wir freuen uns sehr, die Ausschreibung zum Triathlon „Hölle Special“ für Menschen mit geistiger Behinderung, welcher am 6. September 2020 in Quedlinburg (Harz) stattfindet, veröffentlichen zu können.

Triathlon_HölleSpecial_200722

Triathlon_HölleSpecial_200722

Lange war fraglich, ob die Veranstaltung coronabedingt ausfallen muss, doch nun ist klar, dass der Triathlon – natürlich unter angepassten Bedingungen – realisiert werden kann. Das Begegnungscampt muss jedoch bedauerlicherweise in diesem Jahr abgesagt werden und der Triathlon wurde auf Sonntag, den 6.9. verlegt. Das Schwimmen startet um 9.00 Uhr im Ditfurter See, Zieleinlauf ist bis ca. 10.45 Uhr geplant – also während die Mitteldistanz des Triathlons Hölle von Q unterwegs ist. Nach dem Schwimmen geht es direkt von Ditfurt nach Quedlinburg in die Lindenstraße per Rad weiter und dann wird weiter bis zum Markt gelaufen. Die Anmeldung ist bis zum 10. August möglich. Wir hoffen auf rege Teilnahme!

 

Ausschreibung_Triathlon_HölleSpecial_final
Ausschreibung_Triathlon_HölleSpecial_LS

SO_Erklärung_Film- und Fotorechte_Veranstaltungen
SO_RechtlicheHinweise_Veranstaltungen


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin