29.07.2020 10:32 Uhr

Teilnehmerrekord beim letzten Online-Wettbewerb

Wir freuen uns sehr, unseren letzten Online-Wettbewerb Besen-Hockey mit einem Teilnehmerrekord abzuschließen. 35 Sportler und Sportlerinnen aus sieben Wohngruppen, Vereinen, Schulen, Sportverbänden und weiteren Institutionen nahmen daran teil.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich für eure Einsendungen in den letzten drei Monaten bedanken. Wir haben uns über jede einzelne gefreut. Es war sehr schön den Kontakt zu euch auf diesem Weg zu halten. Das letzte Video findet ihr hier.
Nach der Sommerpause geht es wieder mit unseren „echten“ Wettbewerben weiter. Hoffentlich können wir dort einige von euch persönlich treffen. Zum Veranstaltungskalender geht es hier.


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin