07.10.2020 11:59 Uhr

07.10.2020: Kennenlern-Turnier bei Champions ohne Grenzen

Liebe Leserinnen und Leser!

 

Vor zwei Wochen waren wir, Frauen am Ball e.V., bei einem Turnier bei Champions ohne Grenzen.

 

Sieben Frauen-Teams haben an dem Turnier teilgenommen. Erst einmal haben wir Kennenlern-Spiele gespielt, um uns besser kennenzulernen.

Dafür haben wir unsere Mannschaften alle gemischt.

 

Danach haben wir das Turnier gespielt. Das war ohne Schiedsrichter, weil es ein Freizeit-Turnier war. Alle durften mitmachen. Das hat sehr viel Spaß gemacht.

 

Letzten Freitag hatten wir wieder Training. Dieses Mal waren wieder ganz viele Frauen dabei. Das war ein ganz schönes Kuddel-Muddel. Aber es war sehr lustig.

 

Bis nächste Woche!

 

Viele liebe Grüße

Eure Daniela Huhn

 

 

 

 


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin