14.10.2020 14:15 Uhr

14.10.2020 Athletenblog: Unsere Athletensprecher waren auf einer Schulung

Liebe Leserinnen und Leser!

 

Letzten Samstag haben unsere Athleten-Sprecher eine Schulung für die Medien-Arbeit bekommen.

 

Meine Arbeits-Kollegin Juliane Rößler ist auch Athleten-Sprecherin und war dabei.

Sie haben geübt, wie man vor der Kamera steht und wie man frei spricht.

 

Das müssen unsere Athletensprecher oft machen. Deshalb ist es gut, dass sie es lernen.

Dann sind sie nicht mehr so nervös.

 

Ich war früher auch oft nervös, wenn ich vor der Kamera stand. Aber jetzt habe ja schon viel Übung.

 

Viele liebe Grüße,

 

Eure Daniela Huhn.

Foto: SOD/ Juri Reetz, Vertragsunterzeichnung für die Special Olympics Word Games Berlin 2023 im Schloss Bellevue

Foto: SOD/ Juri Reetz, Vertragsunterzeichnung für die Special Olympics Word Games Berlin 2023 im Schloss Bellevue


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin