31.03.2021 09:07 Uhr

Newsletter März

Liebe Mitglieder,

liebe Freunde von Special Olympics NRW,

völlig unabhängig vom weiteren Verlauf der Corona-Pandemie, haben wir auch im April wieder an jedem Dienstagabend eine feste Online-Verabredung mit Euch: Fitness, Voltigieren, eine Online-Olympiade mit unserer Jugendvertretung sowie Zumba stehen auf unserem - und hoffentlich Eurem - Programm. Gemeinsam mit Euch möchten wir so sportlich in den Frühling starten.

Darüber hinaus laden wir Euch zur ersten SONRW-Quiz-Night am 28. April ein. Das Highlight für viele von Euch haben wir uns dann für den letzten Tag des Monats April aufgehoben: Am 30. April findet die nächste bundesweite Special Olympics-Party statt, bei der wir alle zusammen online in den Mai tanzen. Ihr könnt Euch einmal mehr auf einen stimmungsvollen Partyabend freuen, bei dem alle mit dabei sein können.

Außerdem lernt ihr in unserem Newsletter die „KSL NRW“ kennen. Gefragt seid ihr bei der Abstimmung über das Maskottchen unserer inklusiven Jugendvertretung und in unserer Rubrik „Wissenswertes“ findet ihr diesen Monat jede Menge Fördermöglichkeiten, die ihr unbedingt nutzen solltet. Wir werfen einen kurzen Blick in unsere Soziale Medien und auch ein Rückblick auf unsere Online-Veranstaltungen darf natürlich wie immer nicht fehlen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf viele Athlet*innen bei unseren Online-Veranstaltungen.

Euer Team von Special Olympics NRW


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin