29.04.2021 13:13 Uhr

Newsletter April

Liebe Mitglieder,

liebe Freunde von Special Olympics NRW,

alle gemeinsam tanzen wir morgen Abend (30. April) bei unserer dritten Special Olympics-Party in den Mai. Und auch den neuen Monat möchten wir mit Euch sportlich beginnen: Bei unserem SONRW #DienstagsDate stehen u.a. Specialhockey, Tennis mit unserem Botschafter Andreas Mies und ein Fußball-Training mit der Stiftung des 1. FC Köln auf dem Programm.

Darüber hinaus läuft seit Mitte April auch unser neues Online-Bewegungsangebot „Auf und Ab“. Zu diesem möchten wir Euch ebenso einladen wie zu unserem Mitreden-Abend am letzten Mittwochabend im Mai mit dem Thema: „170 Nationen – 170 inklusive Kommunen“.

Ein weiteres sportliches Highlight ist unsere neue Aktion „SONRW geht raus!“, mit der wir Euch einmal mehr zum Sporttreiben an der frischen Luft animieren möchten. Lasst uns alle gemeinsam endlich mal wieder eine (wenn auch) virtuelle Ziellinie überlaufen.

Unter „Aktuelles“ findet ihr unseren Jahresbericht 2020 sowie auch aktuelle Stellenausschreibungen unseres Verbandes. Außerdem stellen wir Euch die Behinderten-Gemeinschaft Bonn vor, geben Euch eine kleine Vorschau warum der 5. Mai ein ganz besonderer Tag ist und haben natürlich auch sonst noch wieder ein paar wissenswerte Tipps für Euch.

All dies und vieles weitere findet ihr in dieser Ausgabe unseres Newsletters.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf viele Athlet*innen bei unseren Online-Veranstaltungen.

Euer Team von Special Olympics NRW


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin