02.03.2022 16:50 Uhr

Das jährliche Schwimmfest in Riesa findet wie geplant am 26.03.2022 statt

In Absprache mit dem SC Riesa bleiben wir bei dem bereits bekannten Termin für das Special Olympics Sachsen Schwimmfest 2022 am 26. März. Unser Focus liegt wie im letzten Jahr auf Spaß, Wiedersehen und gemeinsam aktiv sein. Da vom 04. bis einschließlich 19.März 3G gilt, gehen wir davon aus, dass auch am 26.03. eine Anwesenheit nur nach 3G möglich sein wird!

Die Anmeldung für das Schwimmfest läuft noch bis 20.03.2022. Verschiedene Disziplinen werden angeboten. In Einzelwettkämpfen können sich Athleten und Athletinnen in Freistil, Brust, Rücken, Schmetterling und Lagen in verschiedenen Distanzen von 25 m bis 200 m beweisen. Auch Staffelwettkämpe für Athleten und Athletinnen und Unified Sport-Partner werden wie in den letzten Jahren wieder durchgeführt.

Nähere Informationen sind in der Ausschreibung zu finden. 

Hier geht es zu der Ausschreibung, Anmeldung und wichtigen Dokumenten für die Teilnehmenden.



© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin