29.07.2022 10:40 Uhr

Komm ins Team: Projekt-Assistenz (TZ) für die Landesspiele im Braunschweig gesucht

Im Rahmen der Landesspiele suchen wir noch eine Projekt-Assistenz in Teilzeit. Dienstsitz ist Braunschweig oder Umgebung und hybrides Arbeiten ist möglich. Schaut Euch gerne die Ausschreibung an. Meldet Euch, wenn es für Euch passen kann. Wenn Ihr Euch da nicht seht, gebt den Hinweis auch gerne weiter. Wir freuen uns schon auf unser neues Team Mitglied!

Noch ein bisschen zum Hintergrund: Im Mai 2023 finden die Special Olympics Niedersachsen Landes-Sommerspiele in Braunschweig statt. Wir erwarten bis zu 1.500 Sportlerinnen und Sportler, 400 Trainer, 300 Helferinnen und Helfer sowie 100 Familienmitglieder. Neben Wettbewerben in 11 Sportarten werden die Landesspiele durch ein vielfältiges und inklusives Rahmenprogramm mit großer Eröffnungs- und Abschlussfeier, Athleten- und Helferdisko sowie einer Vielzahl an inklusiven Mitmachangeboten abgerundet.

Sei gerne dabei und bewirb Dich bei uns. Hier findest Du die Stellenausschreibung Projekt-Assistenz.



© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin