19.09.2022 10:45 Uhr

Unser Athletenrat beim Athletenforum in Berlin

Der SOBW-Athletenrat war Anfang September auf dem Athletenforum in Berlin. Rund 30 Athletensprecherinnen und –sprecher aus ganz Deutschland trafen sich dort.

Der SOBW-Athletenrat (Michael Lofink, Martin Baum, Sophia Kistenbrügger, Kai Polefka, Tatjana Raible, Ralf Andrasch) war Anfang September auf dem Athletenforum in Berlin. Rund 30 Athletensprecherinnen und –sprecher aus ganz Deutschland trafen sich dort. Es ging vor allem darum über die Nationalen Spiele im Juni in Berlin zu sprechen. Was war gut? Was können wir verbessern? Schwerpunkte waren Sport, Rahmenprogramm und Barrierefreiheit. Es wurde sich rege ausgetauscht und über Lösungen diskutiert. Natürlich blieb auch genug Zeit für persönlichen Austausch zwischen den Athletinnen und Athleten.



© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin