Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 44-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team PR/Werbung. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


06.02.2013 10:52 Uhr

06.02.2013 Athleten-Blog: Rückkehr der Athleten!

Gestern Sind die Welt-winterspiel zu Ende gegangen die Athleten freuen sich nun auf die Heimat.

René Voigt aus Berlin ist mein Badminton Trainer und fuhr für Hockey nach Korea in Vertretung. Ich habe ihn Vor dem Abflug nach Korea Interview. Hier folgt das Interview und ich bin gespannt wenn ich ihn Bei Seiner Rückkehr noch einmal frage!
1) Lieber René  Du fährst für die Weltwinterspiel mit –was machst du da? Ich bin Trainer und Betreuer, Dort erwarten mich Besprechung, Regeln, Abläufe, Kleidung, Fotos, Emails.
2) Wie Geht Hallen Hockey? Ähnlich wie Eishockey. Schutzausrüstung. In Turnhalle ohne Eis , mit Sticks und Puck.
3) Was Erwartest du von Land Korea? Nette Menschen, tolle Begegnungen, Andere Kultur, Leckeres, Essen, Schöne Landschaften, und Gastfreundschaft.

Viele Liebe Grüße Eure Daniela Huhn.


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin