Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 42-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team PR/Werbung. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:

 

 


09.05.2018 13:47 Uhr

09.05.2018 Athleten-Blog: Vorfreude auf Kiel!

Liebe Leserinnen und Leser!

Heute sind es noch 5 Tage bis zu

den Special Olympics Kiel 2018.

Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag.

Bereits die Hälfte der Mitarbeiter aus Berlin ist bereits in Kiel.

Die Anderen Kommen am Wochenende nach.

Ich als Athlet komme mit der LWB-Mannschaft am Montag an und freue mich sehr euch alle wiederzusehen.

Diesen Samstag spielen wir von Frau Am Ball Berlin e.V. gegen BWB Berliner Werkstätten ein Ligaspiel.

Im Juni fahren wir zu einem Freundschaftsspiel nach Bielefeld,

zu dem uns eine Fußballmannschaft eingeladen hat.

Nach den Spielen in Kiel habe ich eine Woche Urlaub und kann euch dann erst am 28. Mai von meiner Woche in Kiel berichten.

Ich wünsche euch allen viel Glück, Spaß und Freude bei den Spielen.

 

Viele liebe Grüße,

Eure Daniela Huhn.


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin