Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 42-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team PR/Werbung. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:

 

 


25.07.2018 11:33 Uhr

25.07.2018 Athleten-Blog: Special Olympics Unified Cup in Chicago!

Liebe Leserinnen und Leser!

vom 17. Juli bis 20. Juli 2018 fand der

Special Olympics Unified Cup in Chicago in der USA statt.

Insgesamt waren 24 Frauen- und Männermannschaften aus

21 Ländern am Start.

Für Deutschland war auch eine Mannschaft dabei. Ich habe unseren Jungs von Zuhause aus die Daumen gedrückt.

Die deutsche Mannschaft hat 3 tolle Spiele abgeliefert und hatte eine Menge Spaße in Chicago! Leider haben sie das Halbfinale nicht erreicht.

Wir sind stolz auf euch!

Der Sommer ist endlich da und es ist sehr sehr heiß draußen.

Am liebsten würde ich jetzt ins Freibad gehen!

Jetzt habe ich erstmal 2 Wochen Sommerurlaub.

Ich wünsche euch allen eine schöne Sommerzeit.

Viele liebe Grüße,

 

Eure Daniela Huhn.

 

 

 

 


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin