Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 42-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team PR/Werbung. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:

 

 


15.08.2018 12:28 Uhr

15.08.2018 Athleten-Blog: Abschied und Abu Dhabi!

Liebe Leserinnen und Leser!

Heute ist der 15. August und ich bin sehr traurig.

Zwei meiner lieben Kollegen bei SOD verlassen uns bald.

Angelika und Daniel kenne ich schon seit 8 Jahre.

Wir haben viele Sachen Zusammen erlebt und beide sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Mit Daniel war ich 2011 bei den Weltspielen in Athen das war ein tolles Erlebnis! Schon bald finden die nächsten Weltspielen statt.

2019 in Abu Dhabi! Wegen des Wetters schon im März.

Ich freue mich für die Athletinnen und Athleten und Trainerinnen und Trainer, die mitfahren dürfen.

Trainiert schön fleißig, damit Ihr viele Medaillen mit nachhause Bringt! Meine Freundin Karina und ich sind als Ersatzathletinnen

Nominiert. Karina im Bowling, ich im Badminton darauf bin ich sehr stolz.

Wenn ich nicht mitfahre,

ist das aber auch nicht so schlimm.

Vielleicht klappt es dann ja 2023,

wenn wir hoffentlich ein Heimspiel haben!

Bis nächste Woche,

Eure Daniela Huhn.

 

 


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin