Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 42-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team PR/Werbung. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:

 

 


29.08.2018 12:00 Uhr

29.08.2018 Athleten-Blog: Deutsche Meisterschaften der Werkstätten im Fußball!

Liebe Leserinnen und Leser!

Nächste Woche findet vom 3. September bis zum 6. September die Deutsche Meisterschaft der Werkstätten für behinderte Menschen im Fußball in Duisburg statt.

Insgesamt starteten 16 Männermannschaften und 8 Frauenmannschaften.

Ich bin mit dabei und spiele im Frauenturnier für das Team Berlin.

Am letzten Freitag hatte unsere Mannschaft “Team Berlin“ das erste Vorbereitungstraining. Das Training war echt gut und wir freuen uns schon auf den Wettbewerb in Duisburg.

Am Samstag, den 1.September, hat der Verein Champions ohne Grenzen e.V. meine Mannschaft Frau Am Ball Berlin e.V. zu einen Turnier eingeladen.

Ich freue mich schon sehr.

Heute habe ich auf Arbeit ein lachendes und ein weinendes Auge.

Meine Kollegin Sophie hat heute ihren vorletzten Tag bei SOD.

Sie war für 1 Jahr bei uns und hat die Spiele in Kiel unterstützt und jede Woche mit mir zusammen Blog geschrieben. Sie ist mir in dem Jahr sehr ans Herz gewachsen und ich werde sie sehr vermissen.

Hoffentlich sehen wir uns bei den nächsten Spielen wieder! Ich wünsche ihr alles Gute!

Wir hören uns in 2 Wochen wieder!

Bis Bald!

 

Viele liebe Grüße,

Eure Daniela Huhn.

 

 

 


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin