Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 43-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team PR/Werbung. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


30.01.2019 13:20 Uhr

30.01.2019 Athleten-Blog: Interview mit Katrin Holtwick!

Liebe Leserinnen und Leser!

Interview mit Katrin Holtwick.

Sie arbeitet in Bundesgeschäftsstelle von SOD in Berlin im Bereich Sport.

Fragen

1. Liebe Katrin wie lange bist du schon bei Special Olympics?

Ich bin seit dem 09.01.2019 hier!

2. Wie bist du darauf gekommen?

Ich habe mich bei SOD beworben. Als SOD dann Bedarf für die Unterstützung der Weltspiele hatte, haben sie sich bei mir gemeldet.

3. Was machst du bei SOD?

Ich unterstütze Tom und Andrea im Team Sport und bereite vor allem die Einkleidung für die Weltspiele in Abu Dhabi vor.

4. Was war dein schönstes Erlebnis bei Special Olympics?

Das war bisher auf jeden Fall das Einkleidungsseminar in Fulda.

5. Was wünschst du dir für SOD?

Ich wünsche mir für SOD, dass sie weiterhin an ihre Ziele glauben, Gemeinsam stark sind uns tolle Weltspiele 2023 erschaffen!

6. Freust du dich schon auf nächsten Nationalen Spiele?

Natürlich!

7. Was machst du sonst in deiner Freizeit?

Ich verbringe meine Freizeit häufig mit meiner kleinen Familie, gehe gern spazieren, treffe Freunde mit denen ich gern gemeinsam koche und esse, manchmal mache ich auch gar nichts.

Viele Dank für das Interview Katrin Holtwick.

 

Viele liebe Grüße,

 

Eure Daniela Huhn.

 

 


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin