Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 43-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team PR/Werbung. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


20.03.2019 13:43 Uhr

20.03.2019 Athleten-Blog: Neue Praktikantin Nicole

Liebe Leserinnen und Leser!

Letze Woche 13 März 2019

Heue Interview ich Nicole Galiger

Sie arbeitet in der Bundegeschäftsstelle von SOD in Berlin im Bereich Gesundheit und Medizin.

Fragen

 

1.Liebe Nicole wie lange du schon bei Special Olympics?

Ich habe am Montag bei Special Olympics angefangen.

Also vor 2 Tagen.

 

2. Wie bist du darauf gekommen?

Ich habe früher bei der Lebens-Hilfe gearbeitet und dort von Special Olympics gehört. Die Organisation hat mir immer gefallen.

Dann habe ich mich einfach mal beworben.

 

3. Was Machst du bei SOD?

Ich mache ein Praktikum beim Gesundheits-Programm.

Ich werde 6 Wochen hier arbeiten.

 

4. Was war dein schönstes Erlebnis bei Special Olympics?

Ich habe ja erst am Montag angefangen.

Bisher habe ich noch nicht viel erlebt, aber es gefällt mir sehr gut ich freue mich auf meine Zeit bei SOD.

 

5. Was wünscht du dir für SOD?

Ich wünsche erstmal allen Athleten viel Erfolg und viel Spaß bei den Weltspielen in Abu Dhabi.

 

6.Freust du dich schon auf die nächsten Nationalen Spiele?

Ja, ich werde sicher als Helfen dabei sein.

 

7. Was machst du sonst in deiner Freizeit?

Ich treibe gerne Sport.

Ich gehe gerne Laufen, fahre Snow-Board und fahre Kanu.

Jetzt freue ich mich Berlin kennen zu lernen.

Vielen Dank für das Interview Nicole Galiger.

 

Viele liebe Grüße,

 

Eure Daniela Huhn.

 

 

 

 

 

 

 


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin