Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 43-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team PR/Werbung. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


03.04.2019 13:26 Uhr

03.04.2019 Athleten-Blog: Zurück von Abu Dhabi!

Liebe Leserinnen und Leser!

 

Die deutschen Athleten sind vor zwei Wochen von den Weltspielen

in Abu Dhabi nach Deutschland in die Heimat gekommen.

Ich hoffe, ihr hatten viel Spaß und Freude.

 

Ich gratuliere euch allen zu euren Erfolgen und freue mich riesig für euch! Über Facebook und YouTube habe ich alles mitverfolgt.

 

Gestern gab es für die Athleten aus Berlin und Brandenburg einen Empfang im Roten Rathaus.

Dort wurde ihnen gratuliert.

 

Ich war die letzte Woche im Urlaub und bin heute den ersten Tag wieder da.

Ich habe mich sehr gut erholt.

 

 

Viele Liebe Grüße,

 

Euch Daniela Huhn.

 

 

 


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin