Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 43-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team PR/Werbung. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


03.07.2019 11:59 Uhr

03.07.2019 Athleten-Blog: Frau am Ball Berlin e.V. fährt nach Bielefeld.!

Liebe Leserinnen und Leser!

Frau Am Ball Berlin e:V.gährt jetzt am Freitag für 2 Tage nach Bielefeld.

 

Da sind wir eingeladen wurden von einer Frauen-Fußball->Mannschaft aus Bielefeld.

Davon erzähle ich- euch das Ergebnis.

 

Die KKH-Läufe im Mai und Juni waren ein voller Erfolg! Die Läufer hatten viele Spaß und Freude außer wenn es zu heiß war.

 

Wir freuen uns auf Nächstes Jahn.

 

Meldet euch fleißig für 2020 an!

Genießt die kühlen Temperaturen!

 

Viele Liebe Grüße,

 

Eure Daniela Huhn.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin