Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 43-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team PR/Werbung. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


28.08.2019 14:06 Uhr

28.08.2019 Athleten -Blog: Letzten Samstag haben Champions ohne Grenzen ein kleines Turnier veranstaltet!

Liebe Leserinnen und Leser!

Letzten Samstag haben Champions Ohne Grenzen uns zu einer Veranstaltung eingeladen und ein kleines Turnier veranstaltet.

Wir, Frau Am Ball Berlin e.V. mussten vier Mal aufs Feld.

Wir haben uns mächtig angestrengt und hatten ganz viel Spaß. Aber es war viel zu heiß.

Und jetzt befinden wir uns in der Vorbereitung für die Deutschen Meisterschaften der Werkstätten 2019.

Auch darauf freuen wir uns schon sehr.

 

Viele liebe Grüße,

 

Eure Daniela Huhn.

 

 


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin