Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 43-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team PR/Werbung. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


16.10.2019 11:55 Uhr

16.10.2019 Athleten-Blog: Wir suchen Praktikanten!

Liebe Leserinnen und Leser,

 

heute helfe ich meine Kollegen aus der Marketingabteilung. Wie Ihr wisst, sind wir immer auf der Suche nach netten Leuten, die uns unterstützen.

 

Aktuell suchen wir Studierende, die ein Praktikum in unserer Marketing-Abteilung machen wollen. Vielleicht hat ja einer von Euch Lust, bei uns zu arbeiten.

 

Hier findet Ihr die Ausschreibung: bit.ly/2MXROz1

 

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung!

 

Viele liebe Grüße

Eure Daniela Huhn


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin