Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 44-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team PR/Werbung. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


04.12.2019 13:39 Uhr

04.12.2019 Athleten-Blog: Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Liebe Leserinnen und Leser!

 

Heute berichte ich von unserer großen Mitgliederversammlung.

Am 22.11.2019 hatten wir abends einen schönen Empfang für alle Mitglieder organisiert.

Unsere Präsidentin, Frau Krajewski, hat sich in einer Rede bei allen Teilnehmern für die gute Zusammenarbeit bedankt.

Danach haben wir alle ein leckeres Abendessen bekommen.

 

Am Samstag den 23.11.2019 haben wir uns am Vormittag alle zur Mitgliederversammlung wieder getroffen.

Ich habe mit meinem Kollegen die Mikrofone an die Teilnehmer, die Fragen hatten, verteilt.

So hatte ich die ganze Versammlung über gut zu tun.

Toll fand ich, dass wir eine Übersetzung in Leichter Sprache bekommen haben. Über Kopfhörer haben wir die Übersetzung gehört.

Die Versammlung war sehr interessant.

Am Nachmittag war die Mitgliederversammlung dann vorbei und alle sind wieder abgereist.

 

Jetzt erzähle ich euch noch von einem Termin zum Thema „Gesund im Mund“, den ich letzte Woche hatte. Dort habe ich den Teilnehmern erklärt, wie man richtig Zähne putzt. Alle haben toll mitgemacht.

 

Und noch eine tolle Neuigkeit: Letzten Samstag hatte ,,Frau Am Ball Berlin e.V.“ ein Jubiläums-Turnier. Unsere Mannschaften haben den 2. und 3.Platz belegt. Ich konnte leider nicht mitspielen. Ich habe meinem Team aber ganz fest die Daumen gedrückt.

 

Nun gehe ich in den Weihnachts-Urlaub und schreibe im Januar wieder in meinem Blog.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Viele liebe Grüße

Eure Daniela Huhn.

0


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin