Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 44-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team PR/Werbung. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


31.01.2020 16:31 Uhr

31.01.2020: Das war ein besonderer Tag!

Liebe Leserinnen und Leser,

 

wir hatten diese Woche viel zu tun: Athletenforum, Dialogforum und dann noch die Vertragsunterzeichnung im Schloss Bellevue.

 

Bei der Vertragsunterzeichnung beim Bundespräseidenten Frank-Walter Steinmeier war ich live dabei. Das war ein besonderer Tag für alle Athletinnen und Athleten und für alle Mitarbeiter und Fans von Special Olympics.

 

Wir haben im Schloss Bellevue unseren Vertrag für die Weltspiele in Berlin 2023 unterschrieben.

Wir hatten tolle Gäse, z.B. Philipp Lahm und Frank Busemann. Mit Philipp Lahm haben wir uns natürlich über Fußball unterhalten.

Er war sehr glücklich, dass wir von "Frauen am Ball" vor 2 Jahren die Deutsche Meisterschaft der Werkstätten gewonnen haben.

 

Auch der Bundespräsident und seine Frau waren sehr nett. Timothy Shriver, der Vorsitzende von Special Olympics International war auch dabei und hat zusammen mit unserer Präsidentin, Christiane Krajewski, unserem Geschäftsführer, Sven Albrecht und unserem Athletensprecher, Mark Solomeyer, den Vertrag unterschrieben. Es war ein aufregender Tag!

 

Auf dem Foto bin ich mit Philipp Lahm (vorne links), Emilio Bellucci (Vorsitzender von SO Berlin/Brandenburg - hinten rechts) und noch ein paar Athletinnen und Athleten zu sehen. Wir hatten sehr viel Spaß :)!

 

Viele liebe Grüße

Eure Daniela Huhn


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin