Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 43-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team PR/Werbung. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


05.02.2020 13:37 Uhr

05.02.2020 Athleten-Blog: Die Winterspiele kommen!

Liebe Leserinnen und Leser!

 

Nun noch 26 Tage bis zu den Nationalen Spielen Berchtesgaden 2020.

 

Ich werde als Helfer unterstützen und für meine Kollegen da sein. Wir sind ein Team und unser Motto lautet: “Gemeinsam stark“!

 

Von letzter Woche (Vertragsunterzeichnung) habe ich mich gut erholt. Die Tage für uns Athletinnen und Athleten waren sehr spannend und lang. Die Athletensprecherinnen und Athletensprecher haben in diesen Tagen für die Weltspiele 2023 in Berlin viel dazu gelernt!

 

Viele liebe Grüße,

 

Eure Daniela Huhn.

 

 

 


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin