Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 43-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team PR/Werbung. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


26.02.2020 11:56 Uhr

26.02.2020 Athleten-Blog: Anreise zu den Winterspielen!

Liebe Leserinnen und Leser!

 

Hallo Liebe Leute,

Heute berichte ich euch von der bevorstehenden Reise des SOD-Teams nach Berchtesgaden.

Die Hälfte der Kollegen ist schon vor Ort und für mich und meine anderen Kollegen geht es am Freitag los.

 

Jetzt wird noch der Koffer gepackt und dann geht es los!

Ich freue mich meine Kollegen in Berchtesgaden zu unterstützen, eine ganze Woche.

Ich melde mich in 14 Tagen wieder, wenn wir wieder da sind.

 

Viele liebe Grüße,

 

Euer Daniela Huhn.

 


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin