Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 44-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team PR/Werbung. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


25.06.2020 11:46 Uhr

25.06.2020 Athleten-Blog: Die Sommerferien haben begonnen!

Liebe Leserinnen und Leser!

 

Die Sommerferien haben begonnen und auch mein Fußball Training hat am Freitag nach

3 Monaten endlich wieder angefangen.

 

Es war toll mein Team wieder zu sehen und das wir zusammen ABC Lauf gemacht haben.

 

Auch in der BGS hatte ich viel zu tun. Wir haben den Konferenzraum verschönert-jetzt sieht er hell und klar aus.

 

Noch eine Woche arbeiten und dann bin ich für 3 Wochen im Sommerurlaub.

Ich wünsche Euch eine schöne Sommerzeit.

 

Viele Liebe Grüße,

 

Eure Daniela Huhn.

 

 

 


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin