Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 46-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team Kommunikation und Marketing. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


10.04.2013 10:55 Uhr

10.04.2013 Athleten-Blog: Was gibt es Neues bei sod!

Ich berichte was es Neues bei SOD gibt.

Von 12-13.04.2013 ist im Düsseldorf die Sportkonferenz da zu habe ich Gesine Harms befragt, die für Veranstaltungen bei SOD arbeitet:

„Am Freitag sind die nationalen Koordinatoren zu Gast in Düsseldorf. Sie schauen sich die möglichen Sportstätten für die Sommerspiele 2014 an und entscheiden ob die Sportarten dort durchgeführt werden können.“
Zudem gibt es bald eine Unified-Basketball und eine Radsport Veranstaltung. Dazu frage ich Daniel Stanev der diese mit begleitet: „Am letzten Wochenende hat in Stuttgart ein Basketball Turnier statt gefunden, an dem auch 5 Unified Teams teilgenommen haben. Das Turnier war toll organisiert und alle Mannschaften hatten viel Spaß.
In Hamburg werden während eines großen  Sport- und Gesundheitswoche, der City Nord Sport auch SO Radrennen angeboten. Besonders erfreulich ist das Unified-Angebot bei dem je ein Athlet und ein Partner als team an den Start gehen. Die Veranstaltung findet am 25.Mai 2013 statt."

 


Viele Liebe Grüße Eure Daniela Huhn.

 



© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin