Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 44-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team PR/Werbung. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


26.11.2020 13:01 Uhr

02.12.2020: Morgen ist der Internationale Tag der Menschen mit Behinderung

Liebe Leserinnen und Leser!

 

Ich bin wieder zurück. Ich war 10 Tage Zuhause in Quarantäne. Aber jetzt darf ich wieder raus gehen. Das freut mich sehr.

 

Ich habe meine Arbeit sehr vermisst.

 

Morgen ist der Internationale Tag der Menschen mit Behinderung. Der Tag soll auf die Belange von Menschen mit Behinderung hinweisen.

 

Außerdem soll auch das Thema Inklusion bewusster gemacht werden. Auch Menschen mit Behinderung sollen die gleichen Rechte auf Arbeit, Wohnraum und Selbstbestimmung haben!

 

Extra für diesen Tag habe ich ein Video gedreht.

 

Viele liebe Grüße

Eure Daniela Huhn


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin