Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 44-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team PR/Werbung. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


04.11.2020 13:50 Uhr

04.11.2020: Athletenblog: Jetzt mache ich Fitness Zuhause

Liebe Leserinnen und Leser!

 

Letzten Freitag hatten wir Fußball-Training. Leider erst einmal zum letzten Mal. Jetzt haben wir ja wieder einen Lock Down. wegen Corona.

 

Mal sehen, wann wir wieder spielen dürfen.

 

Damit ich aber trotzdem fit bleibe, mache ich Fitness Zuhause. Zum Beispiel mache ich Liegestütze, Bauchübungen, Rückenübungen und auch etwas für die Beine und den Po.

 

So bleibe ich fit und kann hoffentlich bald wieder Fußball und Badminton spielen.

 

Bleibt alle gesund!

 

Bis bald,

Eure Daniela Huhn


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin