Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 44-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team PR/Werbung. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


10.12.2020 14:13 Uhr

10.12.2020: Ich wünsche Euch frohe Weihnachten

Liebe Leserinnen und Leser,

 

ich bin heute zum letzten Mal in diesem Jahr bei SOD arbeiten. Bis Montag muss ich noch in meiner Werkstatt arbeiten. Jetzt habe ich Urlaub. Darauf freue ich mich schon sehr.

 

Heute war hier bei SOD auch ein sehr anstrengender Tag für mich. Deswegen bin ich froh, dass ich mich nun etwas ausruhen kann.

 

Wir feiern Weihnachten dieses Jahr sehr klein, wegen Corona.

 

Ich hoffe, Ihr feiert auch nur ganz klein, aber mit Euren Liebsten! Bleibt alle schön gesund!

 

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Bis bald. Viele liebe Grüße

Eure Daniela Huhn


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin