Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 44-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team Kommunikation und Marketing. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


26.01.2021 07:31 Uhr

27.01.2021: Leider darf ich gerade nicht zu SOD ins Büro

Liebe Leserinnen und Leser!

 

Ab heute bin ich bis zum 14.Febraur nur noch in meiner Werkstatt, in der LWB. Wegen Corona soll ich zur Zeit nicht das Büro von SOD gehen.

 

Trotzdem schreibe ich weiter für Euch alle meinen Blog, damit Ihr ihn weiter lesen könnt.

 

Auf dem Foto seht Ihr, wie das Büro in meiner Werstatt aussieht.

 

Alles Liebe und bleibt gesund.

 

Viele liebe Grüße

 

Eure Daniela Huhn.

 


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin