Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 44-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team Kommunikation und Marketing. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


03.06.2021 12:44 Uhr

Endlich wieder Sport!

Hallo liebe Leute!

 

Ich habe lange nichts mehr geschrieben. Das tut mir leid! Jetzt bin ich aber wieder alle zwei Wochen bei SOD im Büro und schreibe meinen Blog.

 

Und endlich kann ich auch wieder richtig Sport machen. Das freut mich sehr! Ich habe gestern einen Brief bekommen mit einer Nominierung für die Landesspiele in Berlin. Die Landesspiele finden vom 13. - 15. August statt. Ich bin schon sehr aufgeregt.

 

Zusammen mit meiner Kollegin Andrea werde ich Badminton spielen. Wir trainieren jetzt ganz fleißig alle zwei Wochen.

 

Ich hoffe, Ihr könnt auch alle bald wieder richtig Sport machen!

 

Bleibt alle fit und gesund.

Eure Daniela Huhn


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin