Athleten-Blog Daniela Huhn


Seit Oktober 2009 arbeitet die 44-jährige Daniela Huhn in der SOD-Geschäftsstelle als Mitarbeiterin im Office-Management und unterstützt das Team Kommunikation und Marketing. Regelmäßig berichtet sie in ihrem Blog über ihre Arbeit und ihren Sport bei SOD:


07.10.2021 13:33 Uhr

07.10.2021: Landesspiele Special Olympics Sachsen-Anhalt

Liebe Leserinnen und Leser!

 

Ich war vom 22.- 23.09.2021 bei den Landesspielen in Halberstadt und wir haben da die Sportart Badminton vorgestellt.

 

Es war einen ganz tolle Veranstaltung und das Wetter hat auch mitgespielt.

Mein Highlight war die Athletendisco am Mittwoch.

 

Ganz besonders freue ich mich auf unser Hallenfußballtunier am 06.11. mit meinem Team „Frau Am Berlin e.V.“.

 

Letzte Woche war ich bei der Klausurtagung von der BGS dabei, dass war eine gute Erfahrung.

 

Viele liebe Grüße

 

Daniela Huhn.

Meine Kollegin Andrea und ich beim Badminton in Halberstadt

Meine Kollegin Andrea und ich beim Badminton in Halberstadt


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin