06.11.2018 17:41 Uhr

Christiane Krajewski und Sven Albrecht bei Jürgen Dusel

SOD-Präsidentin Christiane Krajewski und Bundesgeschäftsführer Sven Albrecht absolvierten am 6. November den SOD-Antrittsbesuch bei Jürgen Dusel, dem Beauftragten der Bundesregierung für die Belange von Menschen mit Behinderung.

"Es war ein sehr aufgeschlossenes und konstruktives Gespräch, Herr Dusel war über Special Olympics und über unsere Ziele und Vorhaben bestens informiert", berichtet Sven Albrecht. Er habe Support für die Special Olympics Ideen und auch für die den Fall zugesagt, dass SOD den Zuschlag für die Weltspiele 2023 erhält. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Beauftragten der Bundesregierung und sind sicher, gemeinsam einiges für Menschen mit geistiger Behinderung bewegen zu können", so der Bundesgeschäftsführer. 


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin