22.02.2019 19:30 Uhr

Fin Bartels ist Fußball-Botschafter von SO Bremen

Im Rahmen des Inklusionsspieltages des SV Werder Bremen wurde Fin Bartels am 22.02.2019 zum Fußball-Botschafter von Special Olympics Bremen (SOB) ernannt. Bartels engagiert sich zukünftig für Athletinnen und Athleten mit geistiger Behinderung in Bremen.

„Durch mein Engagement möchte ich einen Teil dazu beitragen, dass sich unsere Gesellschaft dem Thema Inklusion noch stärker öffnet,“ so Bartels zu seinem Engagement.

» Weiter zur Mitteilung von SO Bremen

 

Medienberichte (Auswahl):

Deichstube - Werder-Stürmer wird Special-Olympics-Botschafter

buten und binnen - Fin Bartels setzt sich für Fußballer mit Behinderung ein

BILD - Werde die Jungen herausfordern


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin