17.03.2019 17:06 Uhr

Team SOD sehr erfolgreich in Abu Dhabi

Bei den Sonntags-Entscheidungen in Abu Dhabi und Dubai konnten die Athletinnen, Athleten und Unified Partner wieder Top-Ergebnisse erreichen!

Juliane Dietrich gewann zweimal Gold bei den Weltspielen 2019 in Abu Dhabi. Foto: SOD/Sascha Klahn

Juliane Dietrich gewann zweimal Gold bei den Weltspielen 2019 in Abu Dhabi. Foto: SOD/Sascha Klahn

Doppelgold für Juliane Dietrich im Reiten! Erneutes Gold auch für Reiterin Inka Thun, für Frank Eser und Oliver Kruschak (er gewann noch dazu Silber) im Kraftdreikampf, für Leichtathlet Thorsten Faulstich im 1.500 m Lauf und Jasmin Siebelitz und erneut Samuel Dietz im Judo.Zweimal Gold gab es auch im Radfahren für Heike Naujoks und David Pancke im 10 km Straßenrennen.

Silber erkämpfte sich Andreas Oettert im Boccia, Tobias Schmidt im Bowling und Andreas Gramsch im Judo. Im Schwimmen holten Svenja Frobel über 50 m Brust und Joel Schwehn über 1.500 m Freistil jeweils Bronze. Bronze gab es auch für die Radfahrer im 5 km Zeitfahren: Elena Bergen, Corinna Frank, Conrad Kluge und Tobias Göring.

» Weitere Berichte und Ergebnisse und alles zum Team SOD


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin