30.01.2020 15:42 Uhr

Timothy Shriver zu Besuch im Rathaus Schöneberg

SOI-Präsident Timothy Shriver besuchte heute das Rathaus Schöneberg und wurde von Angelika Schöttler, Bürgermeisterin von Tempelhof Schöneberg, empfangen. Er wurde vom Global Messenger Ayasha Derera begleitet.

Timothy Shriver und Angelika Schöttler im Rathaus Schöneberg. Foto: SOD/Juri Reetz

Timothy Shriver und Angelika Schöttler im Rathaus Schöneberg. Foto: SOD/Juri Reetz

Tim Shriver besichtigte das Rathaus und trug sich ins Gästebuch im Rathaus Schöneberg ein. Sein Onkel John F. Kennedy, damaliger Präsident der USA, hatte sich bei seinem Berlin-Aufenthalt im Jahr 1963 in dieses Buch eingetragen und die berühmten Worte "Ich bin ein Berliner" vor dem Rathaus gesprochen.


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin