18.08.2021 16:10 Uhr

ALLES ROLLT 2021 startet am 23. August

Bereits zum vierten Mal findet ALLES ROLLT, die Charity-Eventserie der Sage Foundation, statt. Dieses Jahr in der Paralympics-Special-Edition mit SOD als Spendenpartner. Jede*r kann dabei sein!

Vom 23. August bis zum 5. September 2021 finden nicht nur die Paralympischen Spiele in Tokio statt, sondern auch das Event ALLES ROLLT von der Sage GmbH. Traditionell werden die Spenden der Charity-Aktion an Inklusionsprojekte vergeben und Special Olympics Deutschland ist sehr dankbar dafür, dass die Organisation als Spendenpartner dafür ausgewählt wurde. Bei ALLES ROLLT gibt es keine Grenzen, egal ob jung ob alt, mit oder ohne Behinderung. Jede*r kann dabei sein und jeder Kilometer zählt gleichermaßen. Inklusion lässt die Grenzen verschmelzen, sodass am Ende alle nur das eine gemeinsame Ziel verfolgen – möglichst viele Kilometer zu rollen. Weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Teilnahme gibt es hier.

SOD freut sich auf die rege Teilnahme von rollenden Unterstützerinnen und Unterstützern!

 

 


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin