06.12.2021 14:10 Uhr

Die Vorfreude auf das Logo-Reveal für Berlin 2023 steigt

Es ist soweit: Am Dienstag, den 14. Dezember 2021, wird das Logo für die Special Olympics World Games Berlin 2023 enthüllt.

Das Logo ist das Herzstück einer jeden Großveranstaltung. Für SOD und das lokale Organisationskomittee der Special Olympics World Games Berlin 2023 (LOC) sind es die Athlet*innen. Aus diesem Grund waren sie von Beginn an in den Entwicklungsprozess eingebunden und konnten ihre Ideen und Anregungen einbringen. 

Das Logo wird damit unter dem Motto "von Athlet*innen für Athlet*innen" präsentiert.

Die komplette Sendung der bei SKY Deutschland produzierten Logo-Enthüllung wird am Dienstag, 14.12.2021, ab 5:50 Uhr online bei Sportdeutschland.TV zu sehen sein:

Zum Video

Mit dabei sind Stefanie Scherer, Special Olympics Athletin aus Bayern, Sven Albrecht, CEO des lokalen Organisationskomitees (LOC), und Albert Tuemann, Marketing-Verantwortlicher des LOC.

Außerdem werden Christiane Krajewski (Präsidentin Special Olympics Deutschland), Mark Solomeyer (Vizepräsident und Athletensprecher Special Olympics Deutschland) sowie Athlet*innen, die an der Logoentwicklung mitgewirkt haben, digital zugeschaltet.


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin