Projekttreffen „Bewegung und Gesundheit im Alltag stärken“

Am 27.04.2021 trafen sich die Verantwortlichen des Projekts "Bewegung und Gesundheit im Alltag stärken (BeuGe)" zum regelmäßigen digitalen Treffen mit den Projektförderern und -partnern. Neben den Vertretern und Vertreterinnen des GKV-Spitzenverbandes und der Bundeszentrale für gesundheitlichen Aufklärung waren auch die Mitarbeitenden der Projektlandesverbände und das Evaluationsteam der Hochschule Fulda anwesend.

Ziel der Veranstaltung war der Austausch über Erfahrungen und Fortschritte im Projekt sowie das Besprechen des weiteren Vorgehens.

Ein weiteres Projekttreffen ist im Herbst 2021 geplant.

Das Projekt wird durch das GKV-Bündnis für Gesundheit gefördert und von SOD umgesetzt. Die Hochschule Fulda begleitet und evaluiert das Projekt während der gesamten Laufzeit (Juli 2019 bis Dezember 2021).

 



© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin