Familien-Services: Ein Dankeschön zum Jahresende

Der SOD Familien-Services hat sich in diesem Jahr viermal zum digitalen Stammtisch getroffen. Wenn persönliche Treffen auch in diesem Jahr immer noch herausfordernd waren, nutzten die SO Familienbeauftragten der Landesverbände diesen Weg, um sich aktiv auszutauschen.

Wir freuen uns sehr, dass unser Landesverband Thüringen in diesem Jahrs mit Heiko Kühnst einen Familienbeauftragten gewinnen konnte. Somit gibt es in mittlerweile 12 SO Landesverbänden Familienbeauftragte. Darüber hinaus wird Gesa Hammerstein zukünftig im Landesverband Hamburg das Thema Familien-Services betreuen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle SO Familienbeauftragten für Eure ehrenamtliche Unterstützung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen allen SOD-Familien und SO Familienbeauftragten der Landesverbände ein wunderbar entspanntes Weihnachtsfest und einen schwungvollen Rutsch!

Andrea Liebich – SOD Familienbeauftragte
Claudia Raible – stellv. SOD Familienbeauftragte
Ina Kirchenwitz – Koordinatorin SOD Familien-Services in der SOD Bundesgeschäftsstelle 



© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin